Jugendbands

Jugendband-Projekt
Mara, Lari, Stephanie und Ludwig gehören zur Band "All for Jesus", die Lobpreis und Jugendlieder spielt. Seit einiger Zeit treffen sich mit diesen vieren noch andere Jugendliche, die aus verschiedenen Orten des Kirchenkreises kommen, mittwochs vierzehntägig im Jugendkeller. Ihre ersten Einsätze hatte die Band bei Gottesdiensten und Konfi-Tagen. Seit dem Herbst 2010 ist Philipp Christ für die Proben der Jugendband zuständig. Wer ein Instrument lernt und gerne in einer Band mitspielen will, kann sich gerne bei ihm (Tel: 03681-319631) melden.
Noch ohne Namen ist die Band der Suhler Kirchengemeinden. Dort spielen Melissa, Maria, Fritz, Luise, Stefan und Hannes in einer klassischen Rockbesetzung zusammen (Gesang, Gitarre, Keyboard, Bass, Drums). Die Band ist bisher zweimal aufgetreten, bei der Konfirmation 2011 und bei der Beachparty im Januar 2012. Seit Dezember wird die Band von Viviane geleitet.