Klettern 2010

Aktion für Teenies und Jugendliche
Eine besondere Veranstaltung gab es Ende April. Teenies und Jugendliche verbrachten einen ganzen Samstag gemeinsam. Großes Highlight war das Indoor-Klettern am Vormittag. Dazu ging es an die Kletterwand in der Sporthalle auf dem Friedberg. Ehrenamtliche des Alpenvereins Suhl haben die Absicherung für das Klettern übernommen. Allen, die dabei waren, machte das Klettern riesigen Spaß, auch wenn ein bisschen Mut und Überwindung gefragt waren. Anschließend fuhren alle Teilnehmer mit dem Bus in die Innenstadt. Im Jugendkeller hatte die Junge Gemeinde ein leckeres Mittagessen vorbereitet. Nach einer Pause standen eine kreative Bibelarbeit und Spiele auf dem Programm. Für die Beteiligten war es ein schöner Tag, der bestimmt allen in guter Erinnerung bleiben wird.