Ostseefreizeit 2007

{Sonne}, Strand und Mehr - eine Woche lang waren wir als Jugendgruppe unseres Kirchen-kreises an der Ostsee zu Beginn der Ferien unterwegs.

Eine unbeschreiblich tolle Gemeinschaft erlebten wir miteinander. Wir waren in einem alten, romantischen Pfarrhof mit einem großen Garten in Hanstorf (bei Bad Doberan) untergebracht.

Baden, Singen, thematische Arbeit, Andachten, Spiele und Aktion, Filmabende, Ausflüge in die schöne Umgebung, Stadtbummel in Rostock und vieles andere standen auf dem Programm. Die Eindrücke, die wir mit nach Hause genommen haben, lassen sich kaum in Worte fassen.

Vielleicht hast Du Lust bekommen, im nächsten Jahr mit dabei zu sein? Termin zum Vormerken für 2008: 13. bis 20. Juli.